Montag, 20. Juli 2015

Geburtstag

Zwischenzeitlich hatte ich mal wieder Geburtstag. Meine Eltern sind wie fast jedes Jahr an diesem Tag im Urlaub, aber das ist nun mal das Los, wenn man in den Sommerferien Geburtstag hat und die Eltern mit ihrem Urlaub an die Ferien gebunden sind. Dennoch war es ein wunderschöner Tag. Ich hab tolle Geschenke bekommen. Meine Schwiegereltern und meine Großeltern waren da. Und einen Tag später kam auch noch mein Bruder mit seiner Freundin und seiner Tochter. Auch das war sehr schön.

Am nächsten Tag waren wir dann mit meiner Freundin und ihrer Familie zum Kaffeetrinken verabredet und als wir so da saßen und quatschten, kamen nach und nach auch noch die anderen 2 Freunde-Familien (die ebenfalls zu dieser "Clique" gehören) dazu. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut. Leider war unser Mäuslein an diesem Tag nicht so gut drauf, sodass wir direkt nach dem Kaffeetrinken wieder abgehauen sind, aber dennoch war es eine wundervolle Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen